Donnerstag, 11. September 2008

Meine Mutter halt -.-

Gestern ist meiner Mutter wieder was ganz "tolles" passiert. Wie immer geht meine Mutter 2-3mal die Woche Joggen, so wie gestern. Ihre übliche Strecke ist an unserem Kanal entlang bis zu einer Zugbrücke die über den Kanal führt. Um an der Brücke vorbei zu kommen muss man eine Treppe runtergehen um auf eine Plattform zu gelangen die unter die Brücke führt.

Was macht meine Mutter sie geht die Treppe nicht runter so läuft runter und bei der letzten Stufe liegt ein Stein sie steigt darauf so das der Fuß sich umbiegt und was passiert sie hört ein lautes knacken obwohl sie sogar Kopfhörer in den Ohren hatte. Dann saß ist erst mal auf der Treppe und kämpfte gegen die Ohnmacht an, als sie sich dann etwas beruhigt hatte ruf sie mit ihrem Handy meinen Vater an der auch gleich losfuhr um sie ins Krankenhaus zu bringen. Glücklicherweise waren nicht viele Leute da und sie ist gleich drangekommen. Dann kam die übliche Prozedur und sie wurde geröngt, die Ärztin sagte sie habe sich den Außenknochen gebrochen sowie das Außenband gerissen. Jetzt hat sie erstmal 4 Wochen eine Schiene und Krücken. Erst darf ich 2 Wochen lang den Haushalt schmeissen weil meine Eltern im Urlaub sind und jetzt schon wieder 4 Wochen auch wenn es diesmal zwischen meinen Geschwistern und meinem Vater aufgeteilt wird. Naja was soll man machen, das nächste mal sollte sie besser aufpassen. Aber natürlich wünsch ich meiner Mutter gute Besserung.

Kommentare:

Riesenbaby03 hat gesagt…

endlich komm ich mal wieder dazu, kommis zu schreiben. Hab viel stress mit der schule, näheres kann ich dir ja per msn erzählen. hab seit ca. 3 wochen nicht mehr gespielt.

das hört sich ja richtig böse an. ich wünsche deiner Mutter gute besserung.

PumaG hat gesagt…

Cool das du auch mal wieder schreibst hab auch zur Zeit etwas Stress mit der Schule, geht aber.

Meiner Mutter gehts schon wieder ziemlich gut kann schon ein bisschen mit dem Fuss auftreten.^^

Riesenbaby03 hat gesagt…

irgendwie kann ich mich hierüber nicht mehr einloggen.

ich musste mich erst über google.de einloggen und somit war ich dann auch hier eingeloggt. Scheint irgendein Fehler zu sein...

PumaG hat gesagt…

Musst dich ja nicht anmelden kannst einfach nur den Namen und E-Mail-Adresse angeben reicht ja.

vienn hat gesagt…

gute besserung an deine mutter. ist echt bloed...mir haette das mit dem stein auch passieren koennen...naja, eigentlich nicht. dazu muesst ich erstmal joggen gehn. :schrei:

PumaG hat gesagt…

Vorgestern ist was sehr komisches passiert meine Mutter ging zu einem Arzt der sich auf solche Verletzungen spezialisiert hat und er behauptet meine Mutter hat gar nichts nur den Fuß verstaucht mehr nicht kein Bruch und keinen Bänderriss was natürlich nicht stimmt da meine Mutter es ja auch knacken gehört und das ganze schon über 2 Wochen her ist auftreten kann sie immer noch nicht gescheit, das war nicht das erste mal das dieser Arzt so einen schund daher redet. Die Ärzte von heute machen einfach das was sie wollen, UNGLAUBLICH!!!