Dienstag, 2. September 2008

Fresssüchtiger Kater

Als ich heut aufgestanden bin und mich mein Kater (Gimli) schon wieder mit seinen Miauen genervt hat weil er wieder unbedingt was zum fressen wollte, ging ich zur Speißekammer wo das Katzenfutter ist und alle Katzenfutterpäckchen lagen verstreut am Boden, aber schlimmer noch er hat ein Päckchen mit Trockenfutter aufgebissen und fast leer gefressen nur weil er nicht warten kann bis ich aufwache ein Päckchen mit Katzenfutter hat er zum Glück nicht aufbekommen.^^ Leider konnte ich kein Foto machen da meine Eltern die Cam im Urlaub dabei haben.

Kommentare:

jnin hat gesagt…

lol! hab gerade deine fische gefüttert... ;)

PumaG hat gesagt…

Jo danke werden die eigentlich fetter oder bleiben die so ????

Spiderpig0815 hat gesagt…

joar, Katzen wissen nie, wann genug ist ;)