Sonntag, 31. August 2008

Stöckchen V.1

1. Welche drei Nahrungsmittel sind für Dich unverzichtbar?

  1. einfach Fleisch
  2. Pizza
  3. Käse

2. Welche drei Nahrungsmittel magst Du überhaupt nicht?

  1. Rosenkohl
  2. Tomaten
  3. Spargel
  4. Leber
  5. Lunge usw.

3. Gibt es ein Nahrungsmittel, dass Du gerne mal probieren möchtest? Wenn ja, welches?

  1. Suschi werde ich mal probieren

4. Was ist Dein Lieblingsgetränk?

  1. Spezi
  2. Cola
  3. Wasser (ohne Kohlensäure)
  4. Bier

5. Welche Süßigkeit isst Du am liebsten?

  1. Vollmilchschokolade
  2. Bittershokolade (nicht mehr als 50 %)
  3. Gummibärchen
  4. Apfelkuchen
  5. Shokoladenkuchen
  6. Bananenkuchen usw.

6. An wen gibst Du dieses Stöckchen weiter?
Soll jeder selbst entscheiden ob er es verwenden will. :)

Kommentare:

jnin hat gesagt…

hey abgefahren!

dein erstes stöckchen! find ich cool. ich liebe auch pizza und hasse rosenkohl, wir könnten also gemeinsam essen gehn. ^^

PumaG hat gesagt…

Eigentlich wäre es ja schon mein zweites aber beim Stöckchen ohne Namen ist mir nichts gutes eingefallen deshalb hab ich es gelassen.

Wir haben hier in der Stadt so ne Pizzeria und ich lass mir mal ab und zu ne Pizza vorbeischicken und die schmeckt einfach nur Geil einer der besten Pizzas die es gibt.^^

jnin|illdividual hat gesagt…

das glaub ich dir! ich ess natürlich am allerliebsten bei meinem papa oder beim rocco in porto cesareo. ^^

macht ja nichts, hauptsache du hast dieses mal mitgemacht!

PumaG hat gesagt…

Wenn das nächste Stöckchen mir gefällt kommts natürlich auch auf meinen Blog.