Sonntag, 31. August 2008

Insektenstich

Gerade eben als ich von meiner Oma nach Hause radelte, flog irgend so ein Vieh (hab net gesehen was es ist) in mein Gesicht und stach mich unter meinem Auge. War sehr "angenehm" zum Glück wars keine Biene sonst würde ich jetzt schön ausschauen, trozdem fühlt sich die Stelle komisch an hoffentlich wirds net schlimmer. :(

Kommentare:

jnin hat gesagt…

oh man, am auge ist das ja so kacke. ist es schlimm geschwollen?! :(

PumaG hat gesagt…

Gestern war es etwas angeschwollen hat aber nach der Zeit wieder gepasst, nur mein linke Gesichtshälfte hats sich komisch angefühlt.

jnin|illdividual hat gesagt…

sowas ist immer beunruhigend find ich.

der ex freund meiner schwester hat von einem insekt [allerdings in ägypten] mal eier unters auge gelegt bekommen! davon hat er eine große narbe davon getrangen,... was es alles gibt! :S

PumaG hat gesagt…

Das muss ja eklig gewesen sein, durch Fliegenlarven ist mein Hase gestorben die haben in von innen heraus aufgefressen und am Anfang warens natürlich auch Eier.