Mittwoch, 6. August 2008

Die Überraschung des Tages

Als ich noch im Bett lag kam meine Mutter ins Zimmer rein und war voll Happy, erst hab ich gedacht was geht jetzt ab haben wir im Lotto gewonnen oder was ??? ^^

Aber dann zeigte sie mir einen Brief von der Wirtschaftschule in dem stand das ich es GESCHAFFT habe. Da ist mir dann ein Stein vom Herzen gefallen. Hab jetzt ein halbes Jahr bis zum Zwischenzeugnis eine Probezeit und wenn ich die Noten halten kann dann darf ich weiter auf die Schule gehen.

Jetzt heissts LERNEN LERNEN LERNEN, aber ich hab fürs erste mein Ziel erreicht GEIL !!!!!!

Kommentare:

Riesenbaby03 hat gesagt…

Na das sind doch mal gute Nachrichten ;)

Jetzt kannste nicht mehr so viel zocken xD

Ich wünsch dir das Durchhaltevermögen, damit du es schaffst ;)

PumaG hat gesagt…

THX und jetzt sind ja eh erst mal Ferien und deshalb kann ich schon Zocken. Wenns halt dann soweit ist dann ist Zocken schön im Hintergrund ist klar.

Morgoth hat gesagt…

Freut mich das du´s geschafft hast. Natürlich musst du dann mehr lernen, aber vergiss deine xbl-friends nich ;)

PumaG hat gesagt…

Jo thx und meine XBL-friends werde ich schon nicht vergessen im Herbst oder Winter kommt ja dann Halo Wars, dann wird wieder viel gezockt.

illdividual hat gesagt…

herzlichen glückwunsch! ^^

PumaG hat gesagt…

Jo Danke, ich werde das Beste jetzt aus der Geschichte machen.

Spiderpig hat gesagt…

Joar, Gratulation!

vienn hat gesagt…

herzlichen gluehstrumpf. das ist eine chance. nutze sie um deine noten in den naechsten jahren zu verbessern.

PumaG hat gesagt…

Thanks ich werd auch alles dran setzen das ich die Probezeit überstehe.