Mittwoch, 1. Oktober 2008

Stöckchen V2

alles über Bücher

  • Gebunden oder Taschenbuch?
    Taschenbuch
  • Amazon oder Buchhandel?
    Beides, wenn ich weiß welches oft mals Buchhandel, fürs spontane Amazon.
  • Lesezeichen oder Eselsohr?
    Natürlich Lesezeichen ich hasse Eselsohren über alles.
  • Ordnen nach Autor, Titel oder ungeordnet?
    Meine Bücher liegen einfach im Regal.
  • Behalten, wegwerfen oder verkaufen?
    Ich behalte meine Bücher immer da ich sie meist zweimal lese oder lesen will.
  • Schutzumschlag behalten oder wegwerfen?
    Behalten.
  • Mit Schutzumschlag lesen oder ohne?
    Immer ohne weil die Teile beim lesen nerven.
  • Kurzgeschichte oder Roman?
    Eher Roman.
  • Harry Potter oder Lemony Snicket?
    Harry Potter habe Lemony Snicket nie gelesen.
  • Aufhören wenn man müde ist oder wenn das Kapitel zu Ende ist?
    Ich schau immer das ich das Kapitel schaffe auch wenn ich noch so müde bin, hasse es mitendrin wieder anzufangen.^^
  • “Die Nacht war dunkel und stürmisch” oder “Es war einmal”?
    Eher das erste.
  • Kaufen oder leihen?
    Eigentlich kaufen, aber ich leih mir auch oft Bücher.
  • Neu oder gebraucht?
    Neu.
  • Kaufentscheidung: Bestsellerliste, Rezension, Empfehlung oder Stöbern?
    Empfehlungen.
  • Geschlossenes Ende oder Cliffhanger?
    Geschlossenes Ende eher.
  • Morgens, mittags oder nachts lesen?
    Ich les wenn ich wach werde oder wenn ich ins Bett gehe, früher hab ich im Urlaub meist 2 Bücher auf einmal durchgelesen, also im Urlaub rund um die Uhr lesen.^^
  • Einzelband oder Serie?
    Beides.
  • Lieblingsserie?
    Alle Herr der Ringe teile.
  • Lieblingsbuch von dem noch nie jemand gehört hat?
    Gibts net hab bis jetzt nur berühmte Bücher gelesen.
  • Lieblingsbuch das du letztes Jahr gelesen hast?
    Herr der Ringe der 3. Teil.
  • Welches Buch liest du gegenwärtig?
    The Stand von Stephen King
  • Absolutes Lieblingsbuch aller Zeiten?
    Silmarillion von Tolkien
  • Lieblingsautoren?
    Auf jeden fall Tolkien der Typ ist mega Hammer, Stephen King ist auch sehr cool obwohl er in meinen Augen einen Schlag hat. Weiter fallen mir jetzt nicht ein.
Das Stöckchen hab ich von Jnin´s Blog, danke dafür.^^

Keine Kommentare: