Dienstag, 14. Oktober 2008

Eigener Halo 3 Film

Ich hab mal am WE mit einigen Kumpels in Halo 3 einen kleinen Film gemacht [also mit Handlung usw.] hat richtig viel Spaß gemacht und das Ergebnis kann sich meiner Meinung nach sehen lassen.

Hier mal kleine Details zu Handlung: In dem Film gehts darum das Elite (Aliens oder Böse) eine Station von den Odst (Menschen oder Gute) angreifen, es gibt einen erbitterten Kampf zwischen den beiden Armeen. Wie man sieht gibt es einen goldenen Elite der Hauptmann des Trupps, einen roten der unteroffizier und die blauen das sind ganz normale Soldaten. Der rote schafft es durch ein Rohrsystem in die Station, während dessen herrscht draußen die Schlacht, der rote Elite schafft es zwei der Odst Wachen auszuschalten während der andere überlebt und den Elite tötet, der Odst läuft zu den Kühkammern in denen die Spartens liegen er weckt sie auf und dadurch wendet sich die Geschichte. Der Panzer wird zersört der goldene Elite stirbt und die Basis ist gerettet.

Ein Lob für die Leute die mitgemacht haben muss man natürlich auch aussprechen, hat sehr gut geklappt alle haben gut mitgemacht, war für die kurze Zeit des Videos eine ganz schöne Arbeit. Das Video hat ein Kumpel auch mit der Digital Kamera aufgenommen und in Youtube gestellt deshalb hier mal die Beta Version des Videos, viel Spaß dabei.^^

Link zum Video

Macher des Videos (sind die XBL Gamertags):
II M0RG0TH II
Rahfael
ignition m3te0r
GestirnLive2
Sajiru
SaD I PumaG

1 Kommentar:

morgi hat gesagt…

Man sollte vllt. erwähnen, wer das Video hauptsächlich gemacht hat. Aber cool dass du´s hier reingestellt hast.