Freitag, 1. August 2008

OMG nicht schon wieder

Ihr solltet wissen das ich sehr gerne an meiner Xbox 360 zocke und am Mittwoch ist schon wieder einmal mein Headset kaputt gegangen.

Das dürfte jetzt das 4te mal sein und es nervt das Microsoft ihre Headsets nicht stabiler macht, aber mit der 360 selbst ists ja auch nicht besser kenne viele die ihre Xbox schon 4mal einschicken mussten. Ich selbst hatte bis jetzt noch keine kaputte Box und sie ist sogar eine von den ersten die es gibt.^^

Naja auf jeden Fall hab ich mir heute ein neues gekauft und hoffentlich hält die neue Version der Headsets jetzt mehr aus.^^

Kommentare:

Riesenbaby03 hat gesagt…

Mein Headset macht es auch nicht mehr lange und das, obwohl es grade mal 1 1/2 Monate alt ist.....

PumaG hat gesagt…

Welches Headset hast du denn das neue wo das zum aus und anschalten in Hals höhe ist oder noch das alte wo man unten beim Stecker an und ausschaltet ????

Riesenbaby03 hat gesagt…

Wenn ich es auf dem Kopf habe, dann ist der Schalter ungefähr auf Halshöhe. Aber es rauscht leider total oft...

PumaG hat gesagt…

Dann ist es das neue, scheinbar sind die nicht viel besser als die alten, typisch Microsoft.

Riesenbaby03 hat gesagt…

Was soll man da machen. Leider ist es ein Verschleissprodukt, somit hat man keine Garantie drauf.

Das ist ne gute Geschäftsidee. Bei Kopfhörern ist das ja auch so, die sind ziemlich empfindlich.

Gott sei Dank, habe ich bei meinem Nokia n91 einen Glücksgriff erwischt. Hab die Kopfhörer + Handy schon 2 Jahre und beide Seiten funzen noch.

Nur leider gibt es die Kopfhörer für das n91 nicht auf dem Markt zu kaufen.

PumaG hat gesagt…

OMG ist aber schlechter Service von Nokia wenns keine neuen Kopfhörer mehr gibt zum Nachkaufen.

Riesenbaby03 hat gesagt…

Ja, das habe ich mir auch gedacht, aber man soll sich dann direkt an Nokia wenden.

Wollte mir vorsichtshalber neue kaufen, weil ich auf der einen Seite immer ein Knacken hatte, aber das ging wieder weg.

Daher, weiß ich das. Aber ich hab lieber schlechten Service, bei sehr guter Qualität. Also 2 Jahre ist schon ne Leistung. Als schlechte Quali, bei gutem Service, denn da geht mehr Geld für drauf...

PumaG hat gesagt…

Jo stimmt.

Riesenbaby03 hat gesagt…

Das Schicksal hat es nicht gut mit mir gemeint und meins ist nu auch flöten gegangen. Hab aber beim Kundensupport angerufen und die schicken mir jetzt ein neues zu :D

PumaG hat gesagt…

Dann ist das neue Headset auch net besser, wie mans halt von Microsoft erwartet. Der Service ist aber dafür gut.

illdividual hat gesagt…

böh das ist ja ärgerlich! selbst count hatte bisher nur 3 glaub ich... ^^

Riesenbaby03 hat gesagt…

Mein zweites ist ja schon unterwegs^^

vienn hat gesagt…

4mal einschicken...waren wir das? ;)

PumaG hat gesagt…

Ich glaub es gibt keinen auf dieser Welt der noch nicht einmal ein neues Headset kaufen musste. (Die Ausnahmen sind die die ihre Xbox erste so 2 Wochen haben.) xD

Riesenbaby03 hat gesagt…

Ist doch auch eine schöne Masche, noch mehr Geld zu verdienen ;)

Spiderpig0815 hat gesagt…

Faaaalsch...

Habe meine Box seit...2006 und habe immer noch mein erstes Headset ;)

PumaG hat gesagt…

Dann bist du einer der wenigen die noch nie ein neues Headset brauchten, aber dafür bin ich einer der wenigen bei denen noch nie die 360 kaputt gegangen ist. ;)