Freitag, 1. August 2008

Mein Abschlussgeschenk

Hatte letzte Woche am Freitag meinen Abschlussball und hab den Quali (leider qualifizierender Hauptschulabschluss) bestanden. Wie es so ist bekommt man meist auch ein Abschlussgeschenk meins ist folgendes: 

Erst mal war ich mit meinen Eltern beim Griechen essen, danach haben meine Eltern ewige lange überlegt was sie mir schenken sollten. 2 Tage später sind sie drauf gekommen mit mir nach Salzburg zu fahren und eine Raftingtour + Canyoning (für alle die nicht wissen was das ist: Rafting ist so eine Art Wildwasserfahren und Canyonning ist folgendes man muss einen Wasserfall hochklettern) zu machen die am 16. August sattfinden soll.

Ich freu mich schon mal drauf mehr werdet ihr erfahren wenn ichs hinter mir habe.^^ 

Rafting:

       

Canyoning:

   

Kommentare:

morgoth hat gesagt…

Jo, ich würd sowas auch mal gern machen. Ist bestimmt cool und macht voll spaß. mfg morgoth

PumaG hat gesagt…

Jo werde ich ja bald sehen obs cool ist und spass macht.^^

illdividual hat gesagt…

sieht echt cool aus und ist doch ein super abschlussgecshenk! jedenfalls meiner meinung nach... da haben sich deine eltern echt mühe gegeben - find ich cool!

PumaG hat gesagt…

Mir gefällts auch und freu mich schon richtig drauf, wie es war werdet ihr ja dann erfahren.^^

vienn hat gesagt…

ui, berichte uns unbedingt wie das war. sieht geil aus.

PumaG hat gesagt…

Zum Glück ists schon diesen Samstag dann weis ich wenigstens was ich wieder neues in meinen Blog reinschreiben soll.^^