Donnerstag, 31. Juli 2008

Neu Neu Neu !!!!!!

Hab mir hier mal einen Blog erstellt und grüße erst mal alle die das hier lesen, hatte vor langer Zeit schon mal nen Blog aber habs aufgegeben lag aber auch daran das ich das ganz falsch angegangen bin und versuchs nochmal neu da ich jetzt auch viel Zeit und Lust darauf habe.

Ist jetzt nichts professionelles aber Versuch so gut es geht den Blog zu verschönern und zu bearbeiten. Ich hoffe mal euch wird das Gefallen was ich hier so reinschreib und schreibt mir auch ein Haufen Comments.^^

Im Laufe der Zeit werdet ihr dann auch erfahren wie ich so drauf bin und was so meine Hobbies sind, ein paar Infos könnt ihr in meinem Profil lesen.

Naja das wars mal von meiner Seite her und wünsch euch noch viel Spass. ;)

7 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Viel Spaß dabei! Blog ist gleich bei den Lesezeichen abgespeichert.

Anonym hat gesagt…

ich werde dich jetzt auch verlinken! jetzt arbeite ich erstmal deine fleißig erstellten beiträge ab! ;)

lg, jnin

PumaG hat gesagt…

Jo thx dann geht hier auch mal mehr ab.^^

Anonym hat gesagt…

Hab gar nicht gewusst, dass du auch bloggst. Viel Erfolg und Spass daran. :)

PumaG hat gesagt…

Spass machts auf jeden Fall nur das Problem ist ich weist nicht was ich neues reinstellen soll. :(

Anonym hat gesagt…

schau dich auf anderen blogs um, dann findest du vllt das ein oder andere, was dir gefaellt und kannst darueber berichten...man muss ja auch nicht jeden tag was schreiben. ;) ich bin z.b. gerade ziemlich schreibfaul...obwohl ich schon so einiges zu schreiben haette.

PumaG hat gesagt…

Jo danke das werde ich mir zu Herzen nehmen.^^