Freitag, 14. November 2008

Nach 3 langen Wochen wieder zurück !!!

Am Montag war es endlich so weit meine Xbox ist von Microsoft zurückgekehrt, ich finds schon seltsam hätte ich diese Registrierungsprobleme nicht gehabt wäre meine Box warscheinlich schon nach 1 1/2 Wochen wieder da gewesen.

UPS hat meine 360 vorletzten Freitag abgeholt und am Montag ist schon wieder hier gewesen, ging sehr schnell und jetzt hab ich auch eine ganz neue Konsole die erst dieses Jahr erstellt worden ist, somit ist meine ROD Gefahr auch gekürzt.

Daher das ich kein Spiel hatte was mich nicht richtig gebockt hat hab ich mir Fable 2 auch gleich dazu gekauft, also habe ich insgesamt schon eine stange Geld ausgegeben, wenn ich glück habe zahlt mein Vater ein bisschen was von den 87 € weil ich in der Schule zur Zeit sehr gute Noten schreibe. Fable 2 ist es auf jeden Fall wert gewesen nochmal 58 € auszugeben.

Jetzt habe ich endlich wieder eine Konsole, einen DVD-Player und eine Sound-Anlage ist schon schlimm wie abhängig ich bin ohne Xbox^^, obwohl Filme konnte ich auf meiner alten PS2 auch sehen. Hier habe ich noch ein Bild von meiner eingepackten neuen XBOX 360.

1 Kommentar:

just imagine hat gesagt…

Sehr geil! Ich hoffe ich bekomm auch eine neue Xbox, - das wäre geil! :D